Jahreshauptversammlung 2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 19.03.2023 um 16:00 an unserer Weiheranlage statt.

Primsscheine 2023

Auch für dieses Jahr können Mitglieder wieder Jahresscheine für unsere Primsstrecke zum Preis von 10€ lösen.

Primsscheine können bei einem Vorstandsmitglied bestellt und jeden Sonntag während unseres Frühschoppens abgeholt werden.

Frühschoppen

Unser Frühschoppen findet vorbehaltlich der aktuellen Coronaverordnung weiterhin jeden Sonntag zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr in der Angelhütte am August-Kaub-Weiher statt.

Nachruf

Am 04.10.2020 verstarb nach langer und schwerer Krankheit unser langjähriges Vereinsmitglied, Ehrenpräsident und Freund Bernard Becker.

Bernard hat in seiner Zeit beim ASV 1960 Saarwellingen viel bewegt und den Verein durch sein Engagement in verschiedensten Positionen gut auf die Zukunft vorbereitet.

Bis zuletzt nahm er als Beisitzer Einfluss auf die Vereinsgeschicke und seine Meinung war stets geschätzt und gern gehört.

Besonders seine Leidenschaft in der Vereinsküche half, den Verein über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt zu machen und sorgte nach jedem noch so schlechten Fang für zufriedene Gesichter.

Durch seine freundliche und hilfsbereite Art wird uns Bernard immer im Gedächtnis bleiben.

Allen Angehörigen sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus.

Mitgliederehrungen 2020

Im Rahmen unser diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit sowie ihre ehrenamtlichen Verdienste um den ASV 1960 geehrt.

Die Ehrungen im einzelnen:

Bernard Becker           als Ehrenpräsident

Helga Becker               als Ehrenmitglied

Ludwig Weisgerber    als Ehrenmitglied

Denis Funke                für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit

Markus Schreiber      für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit

Stammtisch und Frühshoppen

Stammtisch & Frühschoppen

Auch während der kalten Jahreszeit hat unsere Hütte an allen Sonn- und Feiertagen von 10:00 - 13:00 geöffnet.

Hier kann sich bei warmem Kaminfeuer ausgetauscht und gefachsimpelt werden.

Jeder - ob Mitglied oder nicht - ist ein gern gesehener Gast.

Neuer Bewohner am August-Kaub- Weiher

In den letzten Wochen hat sich ein Biber an unserer Anlage niedergelassen. Mitglieder und Besucher verfolgen sein treiben mit regem Interesse und haben ihn auf den Namen "Erik" getauft.

Hier gehts zu den Seiten unserer Freunde