Freundschaftsfischen 2021

Am 17.07. 2021 fand unser diesjähriges Freundschaftsfischen statt. Ausrichter in diesem Jahr waren die  Petry Jünger. Für unseren Verein konnten sich Roth Michael, Alt Marco, Quinten Andreas, Stoll Frank und Augustin Andreas zur Teilnahme qualifizieren.

Bei bestem Wetter trafen sich schließlich 30 Angler aus 6 Vereinen um den diesjährigen Sieger zu ermitteln. In Erwartung eines engen Ergebnisses wurde um jeden noch so kleinen Fisch gekämpft und so war die Freude groß, als Andreas Augustin Minuten vor Schluss einen großen Brassen haken - und diesen nach einem Drill von rund 40 Minuten landen konnte.

Nach 3 spannenden Stunden kam es zum Showdown, am Ende reichte es aber leider nicht ganz. Als zweiter musste man sich jedoch nur knapp dem ASV Bilsdorf geschlagen geben. Glückwunsch an Frank Stoll und Andreas Augustin, die ihre Sektoren gewinnen konnte, sowie Marco Alt, der knapp zweiter im Sektor wurde.

Das Mannschaftsergebnis im Überblick:

1. ASV Bilsdorf
  2. ASV 1960 Saarwellingen
  3. ASV Nalbach / Petry Jünger
  4. ASG Ford
  5. Kleiner Hecht Saarwellingen

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern sowie den Petry Jüngern für die Ausrichtung.

Im nächsten Jahr greifen wir wieder an!